|
|
Problem mit Editierung von configureable Subsystem |
|
ChristophH |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2010, 16:34
Titel: Problem mit Editierung von configureable Subsystem
|
|
Hallo goMatlab-Community,
schon oft habe ich bei euch die Antwort auf meine Frage gefunden. Heute ist bei mir ein Problem aufgetaucht, was ich so nicht im Forum gefunden habe.
Ich habe zum ersten mal configurable Subsystems verwendet. Bei der Erstellung gab es kein Problem. Nachdem ich eine Konfiguration ausgewählt hate, wollte ich das Subsystem öffnen und bearbeiten.
Dabei bekam ich die Fehlermeldung: "Attempt to modify configurable Subsystem"
Ich bin nun verwirrt, da ich genau das möchte. Ich möchte den Block des configurable Subsystems bearbeiten. Kann ich die Bearbeitung irgendwie freischalten? Der Block, der im configurable Subsystem ausgewählt ist, ist eine Instanz eines Libraryblocks, welchen ich lokal ändern möchte (den Library Block möchte ich nicht bearbeiten)
Ach ja - ich benutze Matlab R2006a...
besten Dank für eure Hilfe
Christoph
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|