Verfasst am: 05.08.2009, 10:51
Titel: Problem mit Guis und Axes
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe eine GUI, in der ein axes ist, jetzt rufe ich von der ersten GUI aus eine zwiete auf, in der etwas berechnet wird und dann in der ersten GUI im axes mittels
angezeigt werden soll.
Das funktioniert aber nicht, sondern es wird in der zweiten GUI angezeigt, die aber eigentlich gar kein axes enthält.
Wie kann ich das lösen?
LG und schonmal veieln Dank für die Hilfe.
Joa
Dieses "Phänomen" tritt auf, da alle plot- Befehle wie auch scatter3 in das aktuelle Fenster ploten.
Du musst Dir also das handle Deines axes holen, und in dieses ploten:
Hey,
also ich hab nur ein axes und der Tag davon ist axes1.
Ich habe deinen letzten Vorschlag auch ausprobiert funktioniert aber leider auch nicht. Es wird immer noch in der zweiten GUI angezeigt.
Ist es ok für Dich das Programm zu posten?
Du kannst es mir auch via PN zukommen lassen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.