Verfasst am: 15.09.2008, 10:33
Titel: Problem mit Latex-Interpreter in Bildbeschriftung
Hallo zusammen,
ich verwende ich einer Legendenbeschriftung den Latex-Interpreter. Wenn ich dann das Bild als png oder jpg abspeichere, wird der Legendentext auf einmal außerhalb der Legende weitergeschrieben (siehe \nu_{k|k-1} in der angehängten Datei).
Ich verwende Export-Setup und bevor ich das Bild speichere, sieht es auf dem Bildschirm genauso aus, wie ich es gerne hätte.
Wenn ich die Figure allerdings als eps abspeichere (was ich eigentlich nicht möchte), tritt das Problem nicht auf.
Weiß jemand Rat?
P.S.: Ich verwende die Version 7.5.0.342 (R2007b) unter WinXP.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.