Verfasst am: 23.01.2008, 15:22
Titel: Problem mit MCC Compiler
Hallo zusammen,
ich habe da folgendes Problem:
Ich möchte aus meinem Matlab-Code (liegt in mehreren *.m und *.fig Files) eine standalone Executable erzeugen. Dies funktionierte auch ohne Fehlermeldung. Die Anwendung starten funktioniert auch noch. Ich bekomme jedoch eine Fehlermeldung (Problembericht an Microsoft senden ...), wenn ich eine weitere GUI-Obefläche laden will.
Ich habe den Fehler auf folgende Zeilen eingrenzen können:
guiMain.m (Hauptfenster):
% Make variables global. So the tonemapping gui can recieve the data % Apis setappdata(0,'apiL',handles.apiL);
setappdata(0,'apiR',handles.apiR);
% Original picture setappdata(0,'hdri',handles.hdri);
% Tonemapping parameters setappdata(0,'lightness',handles.lightness);
setappdata(0,'contrast',handles.contrast);
setappdata(0,'saturation',handles.saturation);
% open tonemapping gui
h = guiTonemap;
% wait until tonemapping gui is closed
waitfor(h);
% Was the tonemapping not abborted ifgetappdata(0,'cancel') == 0 % Get the changed parameters
handles.lightness = getappdata(0,'lightness');
handles.contrast = getappdata(0,'contrast');
handles.saturation = getappdata(0,'saturation');
Das guiTonemap M-File ist ein Standard GUI mit "guide" erzeugt.
guiTonemap.m:
Code:
% Gui initialization functionvarargout = guiTonemap(varargin) % GUITONEMAP M-file for guiTonemap.fig
%
% This M-file is not runnable stand alone. % --> Please run: guiMain.m
%
% Copyright: Nils Hombeuel, University of applied science Pforzheim
%
% See also: guiMain
Den ganzen Code habe ich nun nicht gepostet, da es ca. 1000 Zeilen sind.
Ich hoffe der Ausschnitt reicht aus.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Danke für eure Hilfe...
Gruß
Nils
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.