Verfasst am: 18.03.2011, 11:32
Titel: Problem mit Raw Daten und fft
Hey,
ich hab ein Problem mit meinen Raw daten, und der fft. Bei einigen Bilder funktioniert es, bei anderen jedoch nicht, und ich weiß nicht woran es liegt.
weiß jemand vielleicht, warum meine fft nicht richtig funktioniert? Liegt es eventuell an den Columns und lines? (die in meinem zweiten Bild anders sind)
Also die Anfangswerte haben mit der FFT an sich erstmal gar nix zu tun. Die FFT benutzt nur den Datensatz an sich.Desweiteren ist es immer vorteilhaft, wenn nicht sogar notwendig, gerade bei Matrizenoperationen bei denen es man den Index mit bestimten Funktionen mit den Ergebnissen von Berechnungen bedient, die in der Klammer stehen mit weiteren Klammern zu versehen. Mehr kann ich jetzt nicht aus dem was du sagst rausholen, da man auch den programmierten Loop nciht sehen kann, bzw wie sich die Werte von mini_MDH und dem anderen auf die FFT indirekt auswirken.
Also aus den Variablen und so werde ich nicht ganz schlau.Das einzige was ich sehe, ist das sich die Zeilen für die zu transformierenden Daten irgendwie aus den Rohdaten herauskristallisieren. Ob dem auch so ist wie es soll,da musst du einen betreuer oder so fragen. Das können wir hier denke ich schlecht erörtern.
Sind denn rows und colls gleich groß?
BTW
Haste denn mal die Klammern gesetzt so wie ich vorgeschlagen habe?
Mfg
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.