LAUF ist eine variable, die eine neue Grafik mit einer laufenden Nummer versieht.
Ob ein neues Fenster geöffnet warden soll, wird mit NF abgefragt.
In ALLFIGURES hole ich mir alle offenen Grafiken und schreibe die Namen in ALLNAMES.
Hierbei sind immer das GUI, aus dem die Abfrage gestartet wird, und eventuell schon geöffnete Grafiken.
Das Problem tritt jetzt auf, wenn ich genau eine weitere Grafik geöffnet habe. Also das GUI + z.B. "Grafik 1".
Will ich jetzt in die bestehende Grafik plotten, öffnet sich das Auswahlfenster mit nur einem Button, nicht mit zweien.
Auf diesem Button steht "Grafik 1". Klickt man diesen Button an, wird die neue Grafik in das GUI geplottet, nicht in "Grafik 1".
Der Grund ist, dass uigetpref den Wert des ersten Buttons zurück gibt, da nur ein Button angezeigt und gedrückt wurde.
Ich verstehe nur nicht, wieso und wie ich dies ändere.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank.
SCHNU
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.