|
|
>> Probleme bei Ticklabels bei bar3 - Grafik |
|
stoxxii |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.08.2015, 14:57
Titel: >> Probleme bei Ticklabels bei bar3 - Grafik
|
|
Halloo User-Gemeinde,
Halloo Admins,
ich muß euch mal um Hilfe bitten, denn ich habe ein nerviges Problem an den Ticklabels ... bitte checkt mal mein Beispiel im Anhang ...
Zuerst muß ich euch noch mitteilen, daß ich auf der alten Matlab-Version 6.5 R13 herumfahre ... ich weiß, jetzt vergraule ich einige von Euch ...
Wenn ihr die YTicklabels genauer anschaut ... stehen da 1000er Werte und
dann noch mal 10^4 -->> und das ist die ganze Katastrophe ...bei diversen Beispielen ...
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tricks verraten, wie ich die Ticklabels
besser neu setzen kann ..., weil soo sind die Wert-Angaben schrott ...
Danke vorab für Eure Zeit & Mühen , Tips & Tricks...
Beste Grüße
stoxxii
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
A__bar3h__statistik.m |
Dateigröße: |
708 Bytes |
Heruntergeladen: |
291 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
_error - bar3h -Ticklabels.pdf |
Dateigröße: |
30.56 KB |
Heruntergeladen: |
520 mal |
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2015, 13:03
Titel: Re: >> Probleme bei Ticklabels bei bar3 - Grafik
|
|
|
|
|
Hallo stoxxii,
Hattest Du nicht vor kurzem die gleiche Frage zu Tick-Labels gestellt? Wenn Du keinen Gast-Account hättest, könnte ich einfach danach suchen. Das wäre schon praktischer, allerdings sind alle Gäste natürlich herzlich willkommen im Forum.
Zitat: |
ich muß euch mal um Hilfe bitten, denn ich habe ein nerviges Problem an den Ticklabels ... bitte checkt mal mein Beispiel im Anhang ... :roll:
Zuerst muß ich euch noch mitteilen, daß ich auf der alten Matlab-Version 6.5 R13 herumfahre ... ich weiß, jetzt vergraule ich einige von Euch ... |
Wenn Du solche Sätze einfach weglässt, kommen alle Leser schneller dazu, Dein problem zu lesen. Je weniger Schnick-Schnack, desto besser.
Wenn ihr die YTicklabels genauer anschaut ... stehen da 1000er Werte und
dann noch mal 10^4 -->> und das ist die ganze Katastrophe ...bei diversen Beispielen ... :? |
Welche "diversen Beispiele" meinst Du?
Hast Du schon die naheliegende Methode versucht die TickLabels manuell zu setzen, so wie es hier im Forum immer empfohlen wird?
weil soo sind die Wert-Angaben schrott ... |
Dir ist es sicherlich klar, wieso die Angaben "schrott" sind, aber wir können das nicht erraten. Bitte erkläre das genauer.
Also nochmals: Bitte poste weniger Details, die mit dem Problem nichts zu tun haben, und mehr, die das Problem betreffen. Danke.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|