Verfasst am: 07.10.2020, 16:49
Titel: Probleme "find"
Hi Leute
hab da ein Problem mit der "find" Funktion.
Hab einen ewig langen Vektor mit verschiedenen Dingen drinnen und such jetzt die Zeilen wo sich genau ein gewisser Inhalt befindet.
Jetzt würd ich gern eine Matrix generieren, wo jeder dieser Suchbegriff in einer Spalte steht, was aber sein kann, das eine der Suchbegriffe leer bleibt deswegen soll diese Spalte auch leer bleiben.
hier bekomm ich aber leider die Fehlermeldung, wenn er nichts findet, dass "hgenF" zu groß ist, weil die linke Seite ist 3-by-1 und die rechte Seite ist 0-by-1.
ich verstehe nicht, was da letztlich eigentlich gemacht werden soll.
Vielleicht hilft es, wenn du ein Beispielhaftes col_info zur Verfügung stellst, damit man sieht, was das Ergebnis ist.
Ich sehe auch nicht, was es bringt, über die Spalten von genF zu iterieren, wenn es nur eine Spalte hat?
Grüße,
Harald
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.