|
|
Probleme mit and Funktion |
|
lavatar |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2009, 20:09
Titel: Probleme mit and Funktion
|
|
Verunde mit "and" zwei Bilder die auch unterschiedlich sind aber die gleiche Größe haben, nur leider bekomme ich nur ein schwarzes Bild am Ende.
Weiß einer Rat? Den komplett schwarz darf das Bild nicht sein bei unterschieden.
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2009, 11:20
Titel:
|
|
Was genau erwartest du denn? Wenn ein Eintrag von 0 verschieden ist, wird das als "wahr" interpretiert.
Grüße,
Harald
|
|
|
lavatar |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2009, 12:50
Titel:
|
|
Harald hat Folgendes geschrieben: |
Was genau erwartest du denn? Wenn ein Eintrag von 0 verschieden ist, wird das als "wahr" interpretiert.
Grüße,
Harald |
Habs gerade rausgefunden, es musste verodert werden. Ich versteh zwar nicht warum dies so ist! Weil eigentlich wollte ich dass wenn 1 und 1 steht, 1 rauskommt.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|