|
Maddi |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.09.2015, 10:12
Titel: Probleme mit contourf
|
|
Hallo Matlab-Gemeinde,
ich bin neu auf dem Gebiet und stehe zur Zeit leider auf dem Schlauch, vermutlich weil ich aus der Dokumentation der Funtion contourf nicht schlau werde. Ich möchte mir gerne die Höhendarstellung einer Funktion darstellen lassen (siehe Code unten). Jedoch funktioniert es nicht so wie ich mir das vorstelle, meiner Meinung nach sollte das ganze symmetrisch sein. Also in den negativen Bereich gespiegelt. Allerdings fängt die Funktion bei 1 an und hat im negativen Bereich keine Werte. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet vom Schlauch runter zu gehen.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.09.2015, 11:46
Titel:
|
|
Zitat: |
. Also in den negativen Bereich gespiegelt. |
was meinst du mit gespiegelt? r unt theata gegen ja nur von 0 bis pi/2 bzw 0 bis 0.3 was meinst du mit gespiegelt ?
Zitat: |
Allerdings fängt die Funktion bei 1 an und hat im negativen Bereich keine Werte. |
was meinst du damit ?
das minimum von H ist -0.1313. es gibt also negative werte.
mir ist noch nicht klar was du warum erwartest.
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|