|
|
Probleme mit Klammern Matlab 2007 mit code von 2010 |
|
P.stone |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.09.2013, 15:47
Titel: Probleme mit Klammern Matlab 2007 mit code von 2010
|
|
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit einer funtion, die ich auf Matlab R2010b geschrieben habe. Die Funktion läuft bisher bei allen, nun habe ich gerade versucht, das Ganze auf eienm Pc mit identischem Betriebssystem mit Matlab 2007 aufzurufen.
Hier sagt er mir für folgende Zeile, dass er Probleme mit der Klammerung hat. Die zweite eckige Klammer und die vorletzte runde Klammer sind rot unterstrichen.
Bin absolut ratlos woran das liegen könnte, da es sich nur um die Klammer handelt sollte es ja eigentlich nicht an der Version liegen.
Vielen Dank für die Hilfe.
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.09.2013, 15:53
Titel:
|
|
Hallo
2007b kennt keine ~(dummy Parameter) wurde erst ab 2010b eingeführt
so umändern:
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|