|
|
| Zappl |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.04.2012, 14:40
Titel: Probleme mit lsqcurvefit
|
 |
Hallo,
folgende Problemstellung: möchte aus einer gemessenen Solarzellen-KL 6 Parameter rausbekommen um diese später in einer Simulation weiter zu verarbeiten.
Dazu benutze ich folgendes m.-File, welches ich hier im Forum in ähnlicher Art gefunden habe. Jedoch wurde das Problem dort damals auch leider nicht gelöst..
Bekomme aber dann immer die Fehlermeldung:
Kenne mich mit Matlab leider noch nicht so gut aus und lsqcurvefit ist mir auch erst kürzlich unter die Finger gekommen.
Durchforste jetzt schon seit einiger Zeit das Internet nach einer Lösung und komme einfach nicht weiter.
Würde mich sehr über eure Ratschlage freuen.
Freundliche Grüße
Zappl
|
|
|
|
|
|
| Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.04.2012, 19:59
Titel:
|
 |
Hallo,
ich würde mich eher an den Beispielen der Doku orientieren.
Deine Fehlermeldung kommt aus myfun_einfach - wo ist diese Datei?
Grüße,
Harald
|
|
|
|
| Zappl |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.04.2012, 20:26
Titel:
|
 |
Hi,
hatte bis eben noch Funktionsaufruf und Funktionsbeschreibung in einem m.-File. Das ist falsch, oder? Habs jetzt mal auf 2 Dateien aufgeteilt, die jeweils im gleichen Ordner liegen. Bekomme aber jetzt die Meldung:
Die Beispiele in der Doku hab ich auch schon versucht.. Ich glaub ich mach irgendwas grundlegendes falsch ... wahrscheinlich seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|