|
|
Probleme mit Real time Workshop |
|
Noxin99 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.10.2008, 10:50
Titel: Probleme mit Real time Workshop
|
 |
hallo zusammen,
ich arbeite mich gerade in matlab in kombination mit dspace ein.
zum testen wollte ich einfach einmal eine demo-simulation kompilieren lassen, und bekam folgende fehlermeldung im matlab command window:
und diese fehlermeldung erhalte ich bei jeder simulation, die ich kompilieren will. und sämtliche simulationen lassen sich auf anderen rechnern einwandfrei kompilieren.
hat da jemand irgend ne ahnung woran das liegt?
|
|
|
|
|
Schrank |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.10.2008, 14:08
Titel:
|
 |
Hallo,
ich hab auch keine Ahnung, aber welche Detailed error messages werden den im Command Window angezeigt?
Gruß Schrank
|
|
|
Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2008, 00:42
Titel:
|
 |
Hallo,
wende dich doch an den support von dspace - habe selbst dort schon hilfreiche antworten erhalten.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|