|
Börny |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2008, 20:34
Titel: Probleme mit "save"
|
|
Hallo,
ich hab ne riesige Datei, die hat 4 Spalten aber 46000 Zeilen =)
Da das zu viele sind will ich nur jede 100ste. Darum hab ich mal diese Zeilen geschrieben:
Das funktioniert so weit auch, aber:
Octave zeigt in dem Variablen Fenster an, dass die Variable SP ne Größe von 460x4 hat.
Die gespeicherte Datei SP hat aber exakt den selben Inhalt wie die Orginaldatei mit 46000 Zeilen.
Wie kann das denn sein?
Schönen Gruß
Börny
EDIT:
Habe grad zum Spaß die Zeilen von oben noch um diese erweitert
Und es entsteht tatsächlich eine Datei, genannt "m" und wieder ist der ganze Datensalat von der ursprünglichen Datei enthalten (hätte ja nur die Größe des Arrays gespeichert sein sollen)
|
|
|
|
|
Börny |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2008, 21:00
Titel:
|
|
So, schön, wenn man sich selber helfen kann =)
Problem behoben mit
Na dann
Schönen Gruß
Börny
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|