|
|
Probleme mit TabPanel Constructor v2.6 |
|
Dave86 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.07.2009, 18:07
Titel: Probleme mit TabPanel Constructor v2.6
|
|
Hallo zusammen,
ich benutze gerade das Tool "Tab Panel Constructor v2.6". Sowas habe ich schon seit langem gesucht. Was mir jetzt jedoch Folgendes aufgefallen ist. Wenn ich z.B. in einer GUI zwei TabPanels habe und diese mit den entsprechenden Bedienelementen versehe und anschließend speichere, mir auffällt, dass ich in der GUI (nicht in den TabPanels!!!) etwas vergessen habe, dies hinzufüge und die *.fig speichere und anschließend mittels
öffnen möchte sind ALLE meine TabPanels weg und ich darf das nochmal von vorne machen!
Ist das so normal? Oder mache ich da etwas falsch?!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dave
|
|
|
|
|
Dave86 |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.07.2009, 18:18
Titel:
|
|
Ok, man(n) sollte die TabPanels auch zuerst abspeichern, bevor sie geschlossen werden!
Sorry!!!
Gruß
Dave
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2009, 09:28
Titel:
|
|
von diesem Tool gibt es nun die neue Version im FileExchange, die nun auch sowohl mit R2009a, als auch mit R2009b fehlerfrei funzt...
MfG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|