|
Lenard |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2015, 16:53
Titel: probplot mehrer Daten
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Programm geschrieben:
Die for-Schleife füllt nur S, delta1 und delta2 mit Werten. Mein Problem ist, dass nicht alle mittels probplot geplottet werden. Gibt es da einen Trick?
Es wäre auch klasse, wenn sie verschiedene Farben hätten.
Ich hab schon hold on versucht und probiert mit "set" etwas neu zu definieren. Leider funktionierte nichts. Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2015, 19:00
Titel: Re: probplot mehrer Daten
|
|
Hallo Lenard,
Zitat: |
Mein Problem ist, dass nicht alle mittels probplot geplottet werden. |
Nun wäre es wichtig zu wissen, welche nicht geplottet werden. Man wird bestimmt keinen "Trick" defür benötigen, weil Matlab ja immer ohne Tricks funktioniert. Kannst Du mehr Details zu den Werten erklären?
Zitat: |
Ich hab schon hold on versucht und probiert mit "set" etwas neu zu definieren. Leider funktionierte nichts. |
Bitte poste, was Du versucht hast und erkläre, was nicht funktionierte. Ansonsten kann man darauf noch nichts antworten.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|