|
|
Programm zur Berechnung von Umlaufbahnen |
|
Thison |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2011, 09:26
Titel: Programm zur Berechnung von Umlaufbahnen
|
|
Guten Tag,
Meine Frage ist eigentlich recht simpel. Ich möchte ein Programm schreiben, mithilfe von Matlab, das die Umlaufbahnen von Trabanten berechnet und diese dann grapisch ausgibt. Meine Frage ist jetzt, ob es überhaupt möglich ist, ein Programm, als eigenständiges Programm von Matlab zu exportieren?
Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.
Danke!
MfG,
Thison
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2011, 18:48
Titel:
|
|
Hallo,
du kannst mit MATLAB Compiler aus einem MATLAB-Programm eine ausführbare Datei generieren.
http://www.mathworks.de/products/compiler/
Diese ausführbare Datei ist dann in Verbindung mit der MCR (MATLAB Compiler Runtime), die frei weitergegeben werden kann, lauffähig.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|