|
freddy123 |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2013, 23:53
Titel: Programmablaufplan
|
|
Ich möchte gerne automatisch generierte Programmablaufpläne haben wie geht das für Matlab:
Zitat: |
Ein Programmablaufplan (PAP) ist ein Ablaufdiagramm für ein Computerprogramm, das auch als Flussdiagramm (engl. flowchart) oder Programmstrukturplan bezeichnet wird. Es ist eine graphische Darstellung zur Umsetzung eines Algorithmus in einem Programm und beschreibt die Folge von Operationen zur Lösung einer Aufgabe. |
|
|
|
|
|
freddy123 |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.05.2013, 23:41
Titel:
|
|
Ich würde mich auch freuen, wenn ich Antworten, wie "KEINE AHNUNG" hören würde.
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2013, 01:34
Titel:
|
|
Hallo freddy123,
Das ist eine vage Frage. Wie "automatisch" soll es denn sein? Und was ist genau das gewünschte Ergebnis? Was hast Du bereits versucht und wo hast Du bereits gesucht?
Gruß, Jan
|
|
|
Mmmartina |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2020a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2013, 07:20
Titel:
|
|
|
|
freddy1234 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2013, 16:27
Titel:
|
|
Könnt ihr auch weitere Alternativen posten
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2013, 22:12
Titel:
|
|
Hallo freddy1234,
Ich hatte einige Rückfragen gestellt. Solange Du sie ignorierst, gehe ich davon aus, dass Du auf meine Ideen verzichten möchtest.
Gruß, Jan
|
|
|
freddy123 |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2013, 15:19
Titel:
|
|
Hallo Jan,
deine Frage ist nicht leicht zu beantworten. Du könntest mir paar Möglichkeiten auflisten von Vollautomatisiert bis Teilautoamatisiert und ich entscheide inwieweit ich es gebrauchen könnte.
Das Problem ist doch eindeutig: ein Programm, mit dem man aus dem fertigen matlab-Code einen Programmablaufplan / ein Struktogramm entwickeln kann?
Ich könnte dir paar Java Beispielprogramme auflisten, welche autoamtisiert Flussdiagramme ersteln, doch das würde dir auch wenig helfen.
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.05.2013, 21:49
Titel:
|
|
Hallo freddy123,
Ich habe gefragt, was Du genau als Ergebnis möchtest und was Du bereits selbst versucht hast. Wenn dies "nicht leicht zu beanwtorten" ist, kann ich Dir kaum weiterhelfen.
Es wäre nicht effizient, wenn ich hier eine Menge Zeit investiere um alle Möglichkeiten zur Estellung eines Ablaufplans aufzuzählen. Das ist da auch nicht der Sinn eines Forums, das ja keine Vorlesung ist. Effizient ist es, wenn die Fragenden das Problem und die gewünschte Lösung konkret erklären.
Das Problem mag eindeutig sein, aber du hast es noch nicht eindeutig erklärt.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|