Verfasst am: 24.07.2013, 20:08
Titel: Psychtoolbox: FillRect mit verschiedenen Farben
Hi,
Ich möchte gerne auf einem zweiten Monitor ein Quadrat in einer bestimmten Farbe so lange anzeigen bis ich mit der Maus klicke. Ich habe insgesamt 6 Farben und dachte, dass ich in einem for-loop durch die RGB-Werte gehen könnte.
Ich kriege mit meinem Code keinen Fehler, aber ich kriege nur einen weißen/grauen Bildschirm zu sehen, komplett ohne Quadrat.
Dies ist das erste Mal, dass ich mit Psychtoolbox arbeite, darum weiß ich ohne Fehlermeldung nicht so genau, was ich ändern muss
Code:
% RGB values of colors
col = [0200200; 25500; 00255; 02550; 255120120; 126126126]; % going down the rows: turquoise, red, blue, green, pink, grey
% present on the second screen
w = Screen('OpenWindow',1);
Man muss "Screen('Flip',w);" nach dem FillRect-Befehl einfügen.
Schönen Tag noch
SarahL
Gast
Version: ---
Verfasst am: 25.07.2013, 16:35
Titel:
Problem gelöst
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.