|
Alex4456 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.12.2014, 15:53
Titel: Publish bei Funktionen
|
|
Hallo,
Ich arbeite momentan mit der publish Funktion um eine gesamte Hilfe zu erstellen, jedoch mit einigen Schwierigkeiten.
Alle Funktionen bei mir wurden so eingefügt, dass sie mit der funktion help gut funktionieren, also in folgendem format
Wenn ich diese nun publishen will, bekomme ich Probleme. Zum einen werden die obersten Kommentare nicht richtig als Text erkannt.
Zum anderen kann ich kein Document Title einfügen. Normalerweise wird das ganz oben eingefügt, also
bei dieser Schreibweise, funktioniert jedoch
nicht mehr, da nur noch der Titel ausgegeben wird.
Kennt da jemand eine Lösung? Oder ist das ein allgemeines Problem
Grüße
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.12.2014, 19:18
Titel:
|
|
|
|
Alex4456 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2014, 08:56
Titel:
|
|
Guten morgen Harald,
genau für diesen Zweck wollte ich die publish funktion benutzen.
Laut der Anleitung heißt es nämlich
"Create HTML help files. [...] You can create HTML files in any text editor or Web publishing software. MATLAB includes functionality to convert .m files to formatted HTML files. For more information, see Publishing MATLAB Code."
Und verweisen dann auf die publish Funktion. Die HTML Dateien sollen anschließend in die Hilfe der Toolbox eingebunden werden. Selbstverständlich könnte ich alle HTML Dateien per Hand erstellen, wäre aber aufgrund der Vielzahl sehr aufwendig.
Oder kann man in dem Hauptmenü auch einfach auf Funktionen verweisen und er benutzt dann automatisch den "standard" doc Befehlt?
Grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|