Verfasst am: 13.07.2016, 11:02
Titel: Punkte korrekt verbinden
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem und bekomme es einfach nicht gelöst. Ich habe ein kleines Skript geschrieben, das Daten aus Excel einliest und mir grafisch darstellt. Allerdings werden die einzelnen Punkte nicht korrekt miteinander verbunden.Ich benutze ganz normal den "plot"-Befehl mit dem üblichen Eigenschaften wie "Markersize" etc.
Ich habe schon alles versucht was ich an möglichen Lösungsansätzen gefunden habe, wie u.a. in eine Schleife einbauen, aber es hat nichts gebracht. Ich konnte bislang auch keine ähnlichen Foreneinträge zu diesem oder ähnlichen Fällen finden.
Um das Ganze zu veranschaulichen habe ich ein Bild vom Ergebnis hochgeladen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Fehler.png
Beschreibung:
So sieht der Plot am Ende aus....die Punkte sind nicht richtig verbunden
Der Punkt ist: Irgendjemand der hier seine Zeit investiert wird Code und Daten nehmen, es in MATLAB ausführen und *dann* sagen, "Ach so!". Aber kaum einer wird selber Daten erfinden, weil die Wahrscheinlichkeit, dass alles wunderbar aussieht sehr hoch ist.
Andreas
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.