Moin,
ich möchte eine Punktmatrix in der xy-Ebene darstellen. Diese soll eine 5x8, besser noch beliebig, Matrix sein mit zufälligen z-Werten zwischen -0.5 bis 0.5.
Diese möchte ich grafisch darstellen lassen.
Kann mir da jmd helfen?? Wie muss ich vorgehen? Wie bekomme ich die z-Werte den x,y Werten zugewiesen??? 3D:xyz!! Aber nicht mit surf.funktion, evlt kann ich mir da dann die z-Werte rausziehen aber ich hab soo noch wirklich keine Idee.....
Hat da jmd n guten Tipp??? Oder Lektüre??? Link? Bitteee^^
hab was gefunden danke!!!
rapmat is der richtige Befehlt dafür!
man kann es aber auch mir einer einser Matrix multiplizieren... hab ichaber noch nicht ausprobiert
dankeeeeee!!!!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.