Verfasst am: 16.11.2011, 09:42
Titel: PushButton mit handles.x
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Ergebnis "x = handles.x". Beispielsweise klicke ich auf "pushbutton6". Dann funktioniert es nicht mehr. Können Sie mir bitte helfen, welches Fehler Sie finden können.
Gruß
Muh
Code:
Error in ==> gui1>pushbutton6_Callback at 854
x = handles.x
function pushbutton5_Callback(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to pushbutton5 (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA)
% --- Executes on button press in pushbutton6. function pushbutton6_Callback(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to pushbutton6 (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA)
Das ist nicht die Fehlermeldung, sondern nur wo der Fehler auftritt. Offensichtlich gibt es in der Zeile kein Feld in der Struktur handles. Hierzu erhält man mit dem Debugger oftmals weitere Informationen.
Außerdem, was hat das mit dem Topic hier zu tun?!
Gesplittet: 16.11.2011, 11:19 Uhr von Jan S Von Beitrag Dynamisches Popup-menu aus dem Forum GUIs
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.