|
dvdr |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2015, 12:43
Titel: Quantisierung des Bildes
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe an der Uni eine Aufgabe bekommen, und habe ich auch eine Lösung geschrieben, aber ich bin nicht sicher ob es richtig ist.
Laut Aufgabe, muss man die Pixeln des Bildes gleichförmig quantisieren, mit 6, 4 und 3 bit-Pixel. dafür kann man mit out = k1 * floor((in-1)/k1) + k2. ein quantisiertes Bild berechnen. am Ende muss man quadratischen Fehler der so quantisierten Bilder zeigen. meine Lösung ist so...
Kann man dieses als Lösung haben? ich habe noch nie mit Matlab gearbeitet und habe ich viele Schwierigkeiten mit quadratische Fehler habe ich noch keine Ahnung, würde ich kleine Tipps gerne nehmen
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|