|
|
Quelltext vom Property Inspector |
|
Bibilie |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2008, 11:50
Titel: Quelltext vom Property Inspector
|
|
Hallo,
ich habe eine GUI bei der ich den Großteil der Eigenschaften für den Startzustand über den Property Inspector festgelegt habe. Nun hatte ich das aber gern lieber im m-file festgelegt und suche eine Möglichkeit, ob man das irgendwie automatisch sich generieren lassen kann.
Hintergrund ich möchte eine init funktion realiesieren, die ich beim Start aufruf aber auch beim Drücken auf einen init button.
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|