|
|
R2006b Nullstellen eines Polynoms berechnen (RTW gerecht) |
|
MKay |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2010, 08:18
Titel: R2006b Nullstellen eines Polynoms berechnen (RTW gerecht)
|
|
Hallo,
ich versuche aus einem Polynom 6ten Grades die Nullstellen auszurechnen. Ich benutze das R2006b mit RTW und da ich das ganze in C Code umwandeln muss, kann ich die Funktion 'roots' nicht nutzen (und weitere nützliche wie 'compan' und 'eig'). Kennt jemand einen ''schnellen'' Weg um an das Ergebnis zu kommen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MfG
|
|
|
|
|
MKay |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2010, 08:21
Titel: Supportanfrage
|
|
Beim Support hab ich natürlich schon nachgefragt, die konnten mir im Endeffekt nur auf einen Umstieg um R2009b raten, was leider bei diesem Projekt nicht möglich ist.
MfG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|