|
|
[R2016a] Alternative zu mexopts |
|
AKNOT |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2018a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2016, 10:18
Titel: [R2016a] Alternative zu mexopts
|
|
Hi,
in der Version 2016a wurde die Unterstützung für mex option files entfernt. Die Doku sagt, man solle stattdessen mex -setup nutzen. Nun hatte ich und sicher auch andere eine mexopts.bat nun gerade dafür erstellt, um mex -setup zu umgehen.
Ich möchte einen gcc Compiler nutzen, dessen Auswahl und Optionen in der mexopts sehr bequem einstellbar waren. Unter -setup wird der Compiler nicht mal aufgeführt (wurde er noch nie).
Was kann ich tun?
Danke, Gruß
AKNOT
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|