|
|
Raspberry Pi Cam Lesepuffer ausschalten/umgehen |
|
Knigge |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2014, 17:10
Titel: Raspberry Pi Cam Lesepuffer ausschalten/umgehen
|
|
Hallo,
ich habe eine Lichtschranke mit der ich Eventgesteuerte aufnahmen machen möchte nur Leider sehe ich die Objekte erst viel zu spät.
Ich habe die Kamera des Raspberry Pi in Matlab eingebunden. Nun habe ich aber festgestellt, das die Kamera immer 2 Bilder bereits im Zwischenspeicher hat. Das heißt, wenn ich mir mit snapshot ein Foto hohle, dann meine Hand vor die Kamera halte, dann weiter Bilder hohle, ist erst auf dem 3. Bild meine Hand zu sehen.
Hat jemand eine Idee wie man das Bild direkt von der Kamera hohlen kann? Oder wie man den Zwischenspeicher ausschaltet?
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|