|
|
RaspberryPI Camera Bild bei Triggersignal |
|
hl68fx |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.04.2014, 20:16
Titel: RaspberryPI Camera Bild bei Triggersignal
|
|
Hallo und frohe Ostern!
Ich bin Simulink-Neuling und habe es geschafft das RaspberryPi Motion Sensor Camera Beispiel zum Laufen zu bekommen und für meine Bedürfnisse anzupassen. Mein Wunsch ist es sobald das Triggersignal ankommt ein Bild zu machen. Im zuvor genannten Beispiel werden aber 6 Bilder gemacht und das letzte Bild gespeichert. Ich zitiere: "Capture 6 consecutie frames and pass the last one to the downstream. This is done to clear "stale" frames captured prior to motion detection."
In meiner Anwendung ist es aber wichtig genau ein Bild zu schießen und das genau in dem Moment, wenn das Triggersignal ankommt. Also so wenig Verzögerung wie möglich. Eventuell noch besser wäre es auch den letzten Frame vor dem Triggersignal zu bekommen. Lässt sich das realisieren? Bin dankbar für jeden Tipp!
lg
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|