|
|
Rückgabe aus Command Window in GUI übertragen |
|
Cope |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2014, 14:45
Titel: Rückgabe aus Command Window in GUI übertragen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine GUI aus der heraus ich verschiedene Batch-Dateien erzeugen und starten kann.
Beim starten einer dieser Batch-Dateien, werden die jeweilige Programmaufrufe wie bspw:
C:\Users\Desktop\Test\programm.exe C:\Users\Test\Text.txt C:\Users\Desktop\Test\Ergebnisdatei 4 100 0 -99 -99
Command = C:\Users\Desktop\Test\programm.exe
im Command Window zurückgegeben.
Nun hätte ich gerne, dass der Anwender diese Programmaufrufe direkt in der GUI (evtl. über ein Textfeld) zu sehen bekommt.
Ist dies Möglich? Und könnte mir jemand sagen wie ich das realisieren kann?
Besten Dank und viele Grüße
|
|
|
|
|
SkyRazor |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2014, 15:29
Titel:
|
|
Hallo,
nur eine Idee, erst Programmaufrufe als String bekommen und in 'command' Speichen, dann mit der system Funktion.
Grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|