|
|
rückgabeparameter mit @ functions-aufruf |
|
Saschas |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2009, 10:06
Titel: rückgabeparameter mit @ functions-aufruf
|
|
HAllo
ich habe ein pogramm hier im forum gefunden mit dem ich die aktuelle position der maus in meinem Plot bestimmen kann.
in diesem prgramm wird folgende zeile genutzt:
set(h.f,'WindowButtonMotionFcn', {@ziehen,h})
die zeile ruft also die unterfunktion ziehen mit dem übergabewert h auf
meine frage ist nun wie kann die Funktion ziehen wieder einen rückgabe werte geben? daher einen werte rechnen und den an das übergeordnete porgramm geben?
bsp die fkt ziehen rechnet den wert x wie muss die Zeile:(h.f,'WindowButtonMotionFcn', {@ziehen,h})
dann aussehen??
Gruß Sascha
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2009, 19:01
Titel:
|
|
Hallo,
so wie du es vorhast, wird es nicht gehen. Callbacks können keine Rückgabewerte zurückgeben.
Schau dir lieber ginput -Funktion an
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|