|
|
Real Time Windows Target - Windows 8.1 64bit |
|
Prophecy |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.02.2015, 14:05
Titel: Real Time Windows Target - Windows 8.1 64bit
|
|
|
|
|
Hallo an die Community,
ich versuche seit Gestern (unter Zuhilfenahme von google & durch Unterstützung von Arbeitskollegen) auf meinem Notebook:
Samsung 870Z5E - Win 8.1 64 bit
+
Matlab 2013a 64bit
Real-Time Windows Target zum Laufen zu bringen, da ich es für ein Simulink Projekt dringend benötige.
"ver" bestätigt,dass:
Real-Time Windows Target Version 4.2 (R2013a) vorhanden ist
"rtwho" ergibt:
Real-Time Windows Target installation is not complete. Please type 'rtwintgt -setup' to complete the installation.
nach "rtwintgt -setup" wird bestätigt, dass:
The Real-Time Windows Target kernel has been successfully installed.
und nach erneuter abfrage via "rtwho" heisst es wieder "...installation is not complete".
Trotz unzähliger Recherche weiß ich nicht woran es liegt. Von meinem PC in der Arbeit weiß ich, dass 2013a Real Time fähig ist....
Nun hoffe ich, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann.
Ich bin für jeden Rat dankbar
mfg
Arno
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2015, 10:30
Titel:
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2015, 10:45
Titel: Re: Real Time Windows Target - Windows 8.1 64bit
|
|
Hallo Prophecy,
Bitte vermeide Cross-Posting. Falls es aus irgendeinem Grund wichtig ist, füge bitte einen Link zum jeweils anderen Forum hinzu, damit sich Antwortende nicht die Mühe machen etwas zu tippen, was im anderen Forum schon gesagt wurde.
Danke, Jan
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2015, 12:21
Titel:
|
|
Ich denke, dass das hier schon OK ist, weil der Anwender ja eine Weile gewartet hat. Meine Motivation war: Deutschsprachige Suchen werden bei gleichen Problemen hier landen und dann wäre ein Link zur Lösung nicht schlecht.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|