|
|
Realisierung einer Biganschaltung mit eigenem Kommando |
|
BienenImse |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.03.2016, 14:55
Titel: Realisierung einer Biganschaltung mit eigenem Kommando
|
|
Hi,
ich habe es hinbekommen, eine Bingabschaltung mit dem Befehl
beep off
zu realiseren.
Im nächsten Schritt möchte ich die Bingabschaltung mit einem eigenen Kommando realisieren, nicht mit beep of oder beep on.
Ich will, dass es geht
Bing_An
Bing_An = beep off
Bing_An = "beep off"...
funktioniert nicht. Wie kann ich ein Kommandozeilenkommando mit einem eigenen Befehl belegen? Früher bei MSDOS ging das mit alias. Mit alias ging das bisher bei Matlab nicht, geht das bei Matlab auch oder geht das generell nicht, sich eigene Befehle auszudenken und die mit schon vorhandenen Befehlen zu verknüpfen, wenn die Schreibweisen dafuer nicht so ganz gut sind und besser oder schöner heissen könnten?
|
|
|
|
|
AKNOT |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2018a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.03.2016, 15:55
Titel:
|
|
Ohne den Sinn zu verstehen...aber mach dir doch ein Skript namens Bing_An.m, pack das in einen Ordner, der im MATLAB-Pfad ist, bzw. füge den entsprechenden hinzu und schreib in das Script beep on rein.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|