|
|
Reference to not existing field |
|
donjuan_B |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2015, 22:40
Titel: Reference to not existing field
|
|
denny hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Also habe schon das Verfahren oben beschrieben,
hier mal der Code, welches in die OpenningFcn eingebaut werden soll
|
Vielen Dank für den Quellcode! Ich arbeite gerade an einem ähnlichen Problem... An der oben genannten Stelle im Code kommt bei mir ein Fehler: Reference to non-existent field 'main'
Die GUI trägt bei mir den Namen main. Ich habe den Quellcode hier eingebettet:
Main habe ich mit dem Guide erstellt.
Über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Grüße
[EDITED, Geteilt vom Thread: http://www.gomatlab.de/gui-in-versc.....uehren-t26436.html#103338]
|
|
|
Gesplittet: 11.12.2015, 22:16 Uhr von Jan S Von Beitrag GUI in verschiedenen Auflösungen ausführen aus dem Forum GUIs |
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2015, 22:21
Titel: Re: Reference to not existing field
|
|
Hallo donjuan_B,
Bitte hänge keine neuen Fragem an bestehende Threads an. Einerseits ist dann nicht mehr klar, zu welcher Frage eine Antwort gehört und der "beantwortet"-Status wird dann sinnfrei.
Zitat: |
Vielen Dank für den Quellcode! Ich arbeite gerade an einem ähnlichen Problem... An der oben genannten Stelle im Code kommt bei mir ein Fehler: Reference to non-existent field 'main' |
Ich habe im gesmten Thread das Wort "main" nur in Deiner Fehlermeldung gefunden. Poste bitte den Code, der die Meldung erzeugt.
Die Meldung ist aber eindeutig: Du greifst auf das Feld "main" zu, das in dem Struct aber gar nicht existiert. Wieso nimmst Du an, dass es existiert?
Zitat: |
Ich habe den Quellcode hier eingebettet: |
Was bedeutet "eingebettet"?
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|