|
Anfänger_oo1 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.08.2009, 11:06
Titel: Regelkreis in Simulink
|
|
Hallo,
ich soll einen Regelkreis auslegen und in Simulink simulieren. Eine Auslegung habe ich vorgenommen (nach aperiodischen Grenzfall). Wenn ich jetzt das Modell mit den in der Auslegung errechneten Verstärkungen in Simulink simuliere, kommt nur Schrott raus. Wenn ich allerdings die Verstärkungen manuell, experimentell eintrage kommt was Vernünftiges raus. Ich habe experimentell Kr1=0,00025 und Kr2=1 gewählt. Wie kann ich meine Werte aus der Auslegung ins Modell eintragen, sodass immer noch dasselbe Ergebnis raus kommt, wie mit den experimentellen Werten. Wo habe ich einen Fehler gemacht?
Bitte um Hilfe.
Gruß,
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
auslegung.doc |
Dateigröße: |
34.5 KB |
Heruntergeladen: |
2812 mal |
|
Download |
modellfuehrungssprung.mdl |
31.88 KB |
1053 mal |
|
Download |
fuehrungssprung.m |
2.91 KB |
1042 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|