|
|
Regressionsgerade im Scatterplot in einem GUI |
|
Peter21 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2013, 17:58
Titel: Regressionsgerade im Scatterplot in einem GUI
|
|
Hallo zusammen,
habe folgenden Code:
Der Scatterplot wird normal gezeichent. Jetzt möchte ich zusätzlich eine Regressionsgerade einfügen und habe mit Hilfe der Befehle polyfit, polyval mir die RG berechnet.
Mit Hilfe des Befehls "hold(axes.handles)" will ich das Matlab die RG in den Scatterplot hineinzeichnet. Allerdings löscht Matlab den Scatterplot bei jedem 2.Mal. Erkennt jemand meinen Fehler im Code? Vermute es liegt an der falsche Handhabung von hold, konnte in der Hilfe leider nichts passendes finden.
Gruss Peter
Vielen Dank für jede Hilfe.
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2013, 22:57
Titel:
|
|
Hallo,
und später
wenn du möchtest, dass bei jedem Callback-Aufruf von neuem angefangen wird.
Wenn du möchtest, dass immer alles erhalten bleibt, lass das den zweiten Befehl weg.
Grüße,
Harald
|
|
|
Peter21 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.11.2013, 09:16
Titel:
|
|
Hallo Harald,
das passt. Vielen Dank.
Gruss Peter
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|