|
|
Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen |
|
briefkasten |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2014, 14:47
Titel: Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen
|
|
Hallo liebe Leute,
ich habe in Matlab ein GUI geschrieben, bei der ich ein Gerät per COM-Port und zwei andere Geräte über ActiveX ansteuere . Die Software funktioniert mit dem geschriebenen Code sehr gut und läuft auch mit den verschiedenen Befehlen über 4 Stunden einwandfrei (selbständig!). Jedoch bekomme ich nach 4 Stunden immer die Fehlermeldung:"Error: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgechlagen" und die Software bleibt stecken.
Hat jemand von euch eine Idee, was der Fehler sein könnte? In der Software hat sich ziemlich sicher kein Fehler im Code eingeschlichen, weil der Code bereits in den vorherigen Stunden einwandfrei funktioniert hat. Ich habe die Vermutung, dass es mit irgendeinem Speicher ein Problem gibt?
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?
Vielen lieben Dank für Alles.
MfG
briefkasten
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
20141201_Fehlermeldung.png |
Dateigröße: |
2.51 KB |
Heruntergeladen: |
431 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|