|
|
Return von jar anders als Funktion |
|
Morgaine21 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2015, 13:10
Titel: Return von jar anders als Funktion
|
|
Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem.
Ich habe eine Funktion mittels MATLAB Compiler zu einer .jar Datei compiliert.
Wie die Funktion aussieht, ist eher nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich ein 2 dim Array zurück bekomme und das ist Ergebnis im MATLAB:
Wenn ich nun das JAR in meinem Java Code Aufrrufe, kommt natürlich ein Objekt Array zurück, aber das Array sieht so aus:
Auch wenn ich die Werte * 100 Rechne ist das Ergebnis gleich.
Auch wenn ich nur die 2. Zeile zurück geben lasse, enthält diese im Java Code nur 0en.
Aufruf ist natürlich mit den gleichen Parametern.
Wenn ich einfach ein mehrdimensionales Array erzeuge und zurück liefere, dann funktioniert das einwandfrei.
Was könnte der Fehler sein?
DAnke
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.09.2015, 14:27
Titel:
|
|
Hallo,
was ich versuchen würde: Am Anfang der Funktion die Eingabeargumente in eine .mat-Datei speichern und überprüfen, ob in der kompilierten Variante wirklich die korrekten Daten übergeben wurden.
Wenn du dem damit nicht auf die Spur kommst, würde ich vorschlagen, mit dem konkreten Problem den Technischen Support von MathWorks zu kontaktieren.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|