|
|
RTW Simulink Modell verbraucht Speicher beim entladen/laden |
|
tree |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2011, 09:55
Titel: RTW Simulink Modell verbraucht Speicher beim entladen/laden
|
|
Servus zusammen,
beim Entladen und anschließendem Laden eines relativ einfachen Simulink Modells (*.lo File wurde mit RTW Matlab 2010b erstellt) wird reproduzierbar Speicher verbraucht.
Das Speicherloch kann zurück geführt werden auf den Aufruf von CCFMatLabModelInstance::createModelInstance(CCFRTMainAccess &) welches wiederum die Funktion rtMinusInf aufruft.
Durch Tests habe ich heraus gefunden, dass die größe des Speicherlochs nicht vom Modell abhängt. Anscheinend hängt es aber von der verwendeten Matlab Version ab, da das gleiche Modell übersetzt mit RTW Matlab 2007b wesentlich weniger Speicher frisst.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
Gruß,
Sascha
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2011, 10:29
Titel:
|
|
R2007b? R2010b? Ich kenne genau ein Unternehmen welches mit diesen Releases arbeitet und gleichzeitig signifikant mit Codegenerierung arbeitet. Dies ist ein Unternehmen welches einen hausinternen MATLAB Support anbietet. Sollte die Notwendigkeit eines Postings in gomatlab.de mit diesen hausinternen Randbedingungen zu tun haben, bitte ich mich direkt zu kontaktieren.
Unbhängig davon - falls die Community hier keine inhaltliche Antwort parat hat - schlage ich vor den MathWorks Technischen Support zu kontaktieren.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|