|
|
S-Function C-Mex: Mitlaufender Mittelwert |
|
Komodo3000 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2014, 21:43
Titel: S-Function C-Mex: Mitlaufender Mittelwert
|
|
|
|
|
Hi Leute,
ich hänge gerade an einem Problem fest und finde leider keine passende Lösung. Ich habe bereits mit den sfundemos/Google rumprobiert, aber die helfen mir nicht wirklich weiter, da sie für mein Problem zu wenig Erklärung bieten.
Es geht darum, dass ich eine S-Function in C-Code erstellen möchte. Der Inputport liefert zu jedem Sample Point einen Wert, der in der S-Function gespeichert werden soll. Aus den 10 aktuellsten Werten soll der Mittelwert bestimmt werden, welcher sich mit der Simulation ändert. Ich möchte also im Prinzip bestimmte Werte zu einer bestimmten Simulationszeit abrufen, speichern und wiederverwenden. Ich hätte gedacht, ich kann ein Array erstellen, welches jeweils mit den 10 Messdaten gefüllt wird, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Zeitabhängigkeit darin erfassen kann. Über die Festlegung der Dimension des Eingangsports funktioniert es leider nicht...
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich nicht sicher bin, über welche Funktionen ich das realisieren kann.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|