|
|
S-Function: mehrere Instanzen von bestehdem Code |
|
stbrucker |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.10.2013, 08:36
Titel: S-Function: mehrere Instanzen von bestehdem Code
|
|
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner C MEX S-Function. Diese wird verwendet um einen bestehenden C-Code (legacy code) in Simulink verwenden zu können. Das Aufrufen der dafür im bestehdenen Code vorgesehenen Funktionen stellt dabei kein Problem dar und wird auch richtig erledigt.
Problematisch wird es bei Strukturen die innerhalb des Codes allokiert bzw. statisch angelegt werden. Verwendet man diese S-Function dannn öfters (mehrere instanzen des Blocks in Simulink), werden die gleichen Speicherbereiche für diese Strukturen verwendet.
Ich weiß, dass es die WorkVector-Konstrukte für die reentrancy gibt, diese helfen mir jedoch nicht weiter, da ich nicht jede Variable wegspeichern und wieder laden kann.
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Code zu laden, bzw. das Speicher(-allokier)verhalten zu beeinflussen?
g stbrucker
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|