|
|
S-Function und Parameter-Datei |
|
upt0zer0 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2012, 10:26
Titel: S-Function und Parameter-Datei
|
|
Hallo Leute,
ich habe eine Simulation, in der eine Level2 S-Function vorkommt. Am Anfang definiert man da ja die Größe des Ein- und Ausgangssignals. Mein Problem besteht jetzt darin, dass dieses immer den Wert annehmen soll, der in einer Parameter Datei steht. Bei normalen Simulink Blöcken ist das ja kein Problem, aber wenn ich in die S-Function die Variable schreibe, die in der S-Function steht, kann er Sie nicht finden.
Verständlich was ich meine? Bitte um Hilfe! Ist dringend!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|