|
alduro |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.09.2010, 15:32
Titel: sample time error
|
|
|
|
|
Hallo liebes Forum.
Ich nutzen (in einer etwas größeren) Gesamtumgebung ein Subsystem mit verschiedenen "mexw32 S-Functions"
Nach einem Update der mex files bekomme ich nun (ohne das ich irgendwas anderes im Program geändert habe!!!) die folgenden Fehlermeldung :
Zitat: |
The sample time [0.02 0] of 'GFHB/Algo/Dynamic Bending Light algorithm/Data Conditioning/Berechnung der Verstell- geschwindigkeit, v-abh.' at input port 1 is different from the sample time [0 0] of 'GFHB/Algo/Gain1' at output port 1. Consider inserting a Rate Transition block between the two ports. Alternatively, you can control the diagnostic action for unspecified rate transitions on the Sample Time Diagnostics pane of the Configuration Parameters dialog box.
|
In den Simulationseinstellungen nutze ich einen ODE1 mit der fixen Step size von 0.01 Sekunden.
Aus diesem Grund verstehe ich nicht, wieso in der Fehlermeldung von [0.02 0] und [0 0] gesprochen wird ?!?!
Kann mir da evtl. mal jemand einen Tipp geben ?
Wo liegt das Problem ?
Vielen Dank im Voraus !
Gruß
ALDURO°
|
|
|
|
|
alduro |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.09.2010, 14:01
Titel:
|
|
Problem gelößt!
Die "Sample Rate" am Eingangsport war nicht korrekt eingestellt....
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|