|
thorsteno |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 12:41
Titel: save file dialog box
|
|
hallo
hab mal ne frage. ich öffne mit [FileName,PathName] = uiputfile('.dat','Save file name');
filepath=strcat(PathName,FileName); die dialogbox. wenn ich mich jetzt aber doch umentscheide und auf abbruch geh kommt ne warnung und ein paar fehlermeldungen. wie bekomm ich die weg?
gruesse
|
|
|
|
|
dib0r |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 12:51
Titel:
|
|
Ich glaub uiputfile gibt bei Abbruch für beide Argumente 0 zurück.
Einfach
Edit: Natürlich, falsch geklickt
Zuletzt bearbeitet von dib0r am 01.07.2008, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
keloid |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 7.5.0.342 (R2007b)
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 13:05
Titel:
|
|
Es waere gut, noch mehr ueber den Code zu wissen. Denn der Abbruchcode haengt sehr stark davon ab :D
Im Uebrigen eignet sich die Code-Umgebung besser fuer Matlabcodes als die Zitatumgebung.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|