ich mache einen scatter plot und will mir die Stationen die unter 1000m Höhe liegen rechteckig darstellen und alle die höher liegen dreieckig.
pict = scatter.....
Code:
if h>1000 set([pict],'MarkerFaceColor','flat','MarkerEdgeColor','k','Marker','s');
else set([pict],'MarkerFaceColor','flat','MarkerEdgeColor','k','Marker','^');
end
h ist ein Vektor
Das Problem ist das er mir nur Dreiecke plottet weil er eben Stationen findet die höher liegen.
Ich will aber das er mir die Stationen die tifer liegen eben viereckig plottet
Ich glaube find ist für deine Anwendung zumindest eine mögliche Lösung.
find gibt dir die Position zurück an der etwas gefunden wird. Dh du musst auch noch jeweils deinen 2. Vektor so trennen. Danach 2 mal Scatter mit hold on.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.