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Scattered Data - Interpolation 3D |
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doktory |
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Verfasst am: 10.01.2014, 20:25
Titel: Scattered Data - Interpolation 3D
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Hallo,
ich möchte das Volumen eines Sees bei unterschiedlichen Wasserspiegeln berechnen und grafisch darstellen. Dafür habe folgende Daten:
Gefüllter See
Drei Vektoren mit Koordinaten x1,y1 und z1 (=konstant) sowie das Volumen V1 und die Oberfläche A1.
Zu 2/3 gefüllter See:
Drei Vektoren mit x2,y2 und z2(=konstant) sowie das Volumen V1 und die Oberfläche A2.
Nahezu geelerter See:
Drei Vektoren mit x3,y3 und z3(=variabel). (V3=0; A3=0) Der Grund des Sees ist jedoch nicht eine ebene Fläche, sondern steigt leicht an.
Die Vektoren haben alle eine unterschiedliche Länge.
Nun habe ich versucht mit meshgrid und TriScatteredInterp die unterschiedlichen Wasserspiel zu interpolieren, was jedoch nicht geklappt hat.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das beschriebene Problem lösen könnte?
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