|
|
Schlechte Qualität eines Plots bei zusätzlichen Markierung |
|
Sebastianvsmatlab |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2015, 01:19
Titel: Schlechte Qualität eines Plots bei zusätzlichen Markierung
|
|
Hallo Zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe eine große Anzahl von Plots erstellt und muss in diesen Plotz verschieden Kennzeichnungen vornehmen, die ich so in Matlab nicht umsetzen kann. Deshalb habe ich die Plots zunächst in Word eingefügt und dort über entsprechende Formen die Markierungen vorgenommen. Die Qualität des Plots wirkt sowohl im Word Dokument als auch beim Umwandeln der Word Datei in PDF Format am Bildschirm unverändert.
Drucke ich nun allerdings die PDF oder das Worddokument verblassen die Farben und die Linien werden deutlich dünner. Dieses Phänomen tritt aber nur auf wenn ich zusätztliche Markierungen einfüge, ohne diese ist der Plot auch Gedruckt von guter Qualität.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Viele Grüße Sebastian
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2015, 07:21
Titel:
|
|
Benötigte Informationen: Release und Betriebssystem, Beispieldatei / Screenshot., exakte Beschreibgun des "Einfügen in Word".
Sinnvolle Informationen: Was bitteschön kann Word, dass MATLAB nicht kann?
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|