|
|
|
schleife durch String liste |
|
| torsten23 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010, 15:21
Titel: schleife durch String liste
|
 |
Hallo
ich habe folgendes vor, ich möchte per Schleife jedesmal ein andere Variable plotten
die anderen variablen heißen TT1m, TT2n, TT2m...
Wie erstellt ich da am besten ne Liste, die dann durchgegangen wird...
Torsten
|
|
|
|
|
|
| Mike8888 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2010, 12:57
Titel: schleife durch String liste
|
 |
hallo torsten23
ich würde das ganze mit dem Befehl eval machen. Vgl. Skript unten!! Deine TT1n, TT2n, usw. musst du aber vorher definieren
ich hoffe, dass es das ist was du suchst.
Gruss, Mike
|
|
|
|
| Sco |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2008a, 2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2010, 14:48
Titel:
|
 |
Hallo,
ich wuerde jedem SEHR abraten es mit eval zu machen, Gruende hierfuer findest du sowohl in der Matlab Hilfe als auch hier im Forum.
Ausserdem denke ich, dass der Threadopener die Variablen bereits geladen hat, aber nicht genau weiss wie er die Namen automatisch erzeugen kann. Ich habe, zugegebenermasser sicherlich nicht die beste, aber wenigstens eine Loesung dafuer:
MFG
Sco
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|