|
|
Schnittpunkte einer geraden mit einer Matrix |
|
joso |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.02.2012, 14:20
Titel: Schnittpunkte einer geraden mit einer Matrix
|
|
Hallo,
mein Problem:
ich habe mehrere Matrizen, wobei die Matrix P die Werte enthält, die zu dem durch die grids P_loss und T aufgespannten Raum gehören. Ich kann mir die Matrix problemlos z.B. mit
anzeigen lassen. Jetzt habe ich eine Funktion C = D + E*A, die durch den gleichen Plot durchläuft.
Ich möchte jetzt gerne die Werte in der Matrix P auslesen, die auf der Geraden liegen. Leider stimmen die Werte in A und P-loss (die beide auf der x-Achse aufgetragen werden) nicht exakt überein.
Graphisch sieht das so schön einfach aus, aber programmiertechnisch stehe ich echt auf dem Schlauch.
Irgendeinen Tipp?
|
|
|
|
|
joso |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.02.2012, 09:56
Titel:
|
|
Habe mein Problem gelöst.
tut es wunderbar. Vielleicht nicht die eleganteste Version, aber who cares...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|