|
|
Schwingungen in Matlab visualisieren |
|
MrMojoRisin |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2009, 09:51
Titel: Schwingungen in Matlab visualisieren
|
|
Hallo, ich kenne mich leider mit Matlab noch nicht wirklich aus. Ich muss jetz aber Schwingungen visualisieren, d.h. wir haben eine Modalanalyse gemacht, jetzt haben wir die einzelnen Schwingungen, d.h. Grundschwingung mit Oberschwingungen. Wir sollen die Schwingungen jetz visuell darstellen, aber ich habe leider keine Ahnung, wie man das macht. Hoffe ihr habt verstanden, was ich brauche und ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Gruß
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2009, 14:30
Titel:
|
|
Die Daten liegen also in MATLAB vor, aber es geht darum sie gut und übersichtlich darzustellen? PLOT, SURF etc sind bekannt, oder wie kann ich die Frage nach Visualisierung verstehen?
Andreas
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2009, 16:01
Titel:
|
|
Hi, ja, plot is bekannt, ich muss sie animieren, d.h. ich brauch soll die Schwingungen auch schwingen lassen
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2009, 16:57
Titel:
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2009, 20:02
Titel: Berlin
|
|
Super, danke. Werde mir das morgen gleich mal anschauen. Gruß
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|